Kursplan

Workshops nicht im Kursplan enthalten. Termine für Workshops siehe Startseite.

Dienstag

19:15  Ladys Salsa (A2)

Mittwoch

20:00 Salsa (A1 + A2)

Sonntag

19:00 Grundkurs

         Standard-Latain

Nach Terminvereinbarung

Hochzeitskurse 

Privatkurse

Salsa

Level:       Salsa Beginner (A1)

Beginn:    jeden MITTWOCH 

                  s. Kursplan

Du möchtest Salsa erlernen und hast in der Vergangenheit bereits ein paar Unterrichtsstunden mitgemacht? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich! 

Über diesen feurigen und leidenschaftlichen Tanz und dessen Herkunft lässt sich zwar einiges erzählen, doch besser sollte man Salsa erleben! Melde dich deswegen jetzt an! (Kontakt)

Level:       Salsa Beginner (A2)

Beginn:    jeden MITTWOCH 

                  s. Kurplan

Du hast bereits Salsa Kurse besucht, kennst die Grundschritte und wesentliche Grundlagen von Salsa? Dann kannst du mit diesem Kurs loslegen! (Kontakt)

Level:       LADYS Salsa Beginner (A1)

Beginn:    jeden DIENSTAG 

                  s. Kursplan

Beginne mit uns von vorn und ohne Tanzpartner! Dieser Kurs ist für Frauen, die schon immer Salsa tanzen lernen wollten. In diesem Kurs werden dir die Salsa Grundlagen beigebracht. (Kontakt)

Level:       LADYS Salsa Beginner (A2)

Beginn:    jeden DIENSTAG 

                  s. Kursplan

Die Salsa Grundlagen beherrschst du bereits und möchtest deine Kenntnisse vertiefen und dein Ladys Styling verbessern sowie weitere Figuren und Bewegungen lernen. Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. (Kontakt)

Bachata Derzeit keine Kurse!

Level:       Bachata Beginner 

Beginn:    jeden MITTWOCH 

                  s. Kursplan

Termine für Fortgeschrittene folgen. Möchtest du mehr erfahren, kontaktiere uns jetzt!

 

Unter Bachata kannst du dir noch nicht viel vorstellen? Bachata war ursprünglich eine Musikrichtung für Verliebte, die sich mit der Zeit zum Tanz entwickelt hat. In den letzten Jahren wurde Bachata moderner und erfreute sich extremer Beliebtheit bei Jung und Alt.

Dieser wunderschöne Tanz ist am Anfang recht leicht und schnell zu erlernen. 

Mache unbedingt mit und melde dich an. (Kontakt)

Standard-Latein Paartanzkurs

Level:     Grundkurs 

Beginn:  nächste Einstiegsmöglichkeit anfragen

               SONNTAG ABENDS 8x 1,5h  

Ein Tanzkurs mit höchstem Unterhaltungswert, viel Spaß, einzigartiger Methodik, klasse Musik. Lernen sie die Standard Tänze : Wiener Walzer, Langsamer Walzer , Tango und Foxtrott sowie die Lateinamerikanische Fraktion: Samba, ChaChaCha, Rumba, Jive und Modetänze wie Discofox spielend leicht zu tanzen. (Kontakt)

Hochzeitskurse

nach Terminvereinbarung

Ihr wollt für eure ganz besondere Feier einen zu euch passenden Hochzeitstanz machen? Dann seid ihr bei uns absolut richtig. Uns liegt euer Moment an diesem tollen Tag sehr am Herzen. Ihr erzählt uns eure Wünsche, Vorstellungen und welche Tanzrichtung ihr wählen wollt. Wir stellen euch eure ganz persönliche und individuelle Choreografie zusammen. (Kontakt)

Privatunterricht

nach Terminvereinbarung

Privatstunde eignet sich besonders, wenn du auf ein bestimmtes Thema (z.B. Kombinationen, Bewegungstechnik, Leading and Following usw...) eingehen möchtest. Dieses besprechen und üben wir dann gezielt mit dir und gehen auf die jeweiligen Einzel- und Feinheiten ein. Wir zeigen dir auch wie du das Gelernte nach der Stunde weiter trainieren und verbessern kannst. 

Durch eine Privatstunde lassen sich deine Bewegungsabläufe besser analysieren und optimieren. Dadurch wird sich dein Tanzen noch schneller verbessern. (Kontakt)

Pilates Derzeit keine Kurse!

Schnupperkurse:           Infos folgen!

Nächster Termin erst bei verbindlicher Voranmeldung und erreichter Teilnehmerzahl. 

Lass dich gleich auf die Warteliste setzen.

  •  für Anfänger

  •  nur mit Voranmeldung per Mail

  •  Beitrag für den Schnupperkurs 12,-€ (Vorauskasse nach Voranmeldung)

  •  bei Anmeldung zum Kursblock (10h) wird der Schnupperkurs-Beitrag angerechnet

  •  6 Teilnehmer

Kursblock für Anfänger:          

Dauer:    10 Kursstunden

Kosten:   120,- € ( für 10 h)

Gerne geben wir dir genauere Angaben und beantworten deine Fragen zu unserem Pilates-Kurs. Schreibe uns gleich eine Nachricht.

Pilates ist ein Körpertrainingssystem, das ihre Figur formt, die Muskeln kräftigt und die Haltung verbessert. Die von Joseph Pilates entwickelte Methode, beruht auf 6 Grundsätzen:

Bewegungsfluss, Zentrierung, Atmung, Kontrolle, Präzision und Konzentration. Durch das wirksame trainieren der Tiefenmuskulatur, stärken sie in der kurzen Zeit nicht nur ihren gesamten Körper, sondern erlangen eine elegante Körpersilhoutte sowie eine anmutige Bewegungsweise. (Kontakt)

©2018 by Tanzstudio WeDANCE.